Über Kathrinchen


Kathrinchen Zimtstern,
das kleinste Engelchen aus dem Engelchenchor, ist fröhlich, unerschrocken und abenteuerlustig. Durch seine Naivität und Neugierde bringt sich Kathrinchen immer wieder in gefährliche Situationen. Gleichzeitig findet die kleine Heldin aber auf Grund ihres unbekümmerten und offene Wesens jederzeit Hilfe.

27916_175816562562171_1473349862_n

Johann Knatterburg ist ein ängstlicher Nussknacker und damit ein Außerseiter unter seinesgleichen. Er ist aus Espenholz gedrechselt und fällt bei der kleinsten Aufregung in Ohnmacht. Der stille und besonnene Bursche träumt von großen Taten und schafft es noch nicht einmal, eine Nuss zu knacken.

Arthur Grimmbart, ein gemütlicher, traditionell-sächsischer Räuchermann, lässt sich nur ungern aus der Ruhe bringen und schmaucht am liebsten an seiner Tabakspfeife. Trotz seines hohen Alters und seiner Erfahrung interessiert er sich für die Probleme der jungen Generation und hilft, wo er kann.

601148_227800364030457_1241405660_n

Layout 1

Mehr Infos: http://www.kathrinchen-zimtstern.de/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s