“Wir mögen deine Geschichte, denn wir sind genauso neugierig.”

Zwei junge, mutige Mädchen, die ihrem Traum wahr machten, sind es heute, denen Kathrinchen ihre Fragen stellt. So modisch und bunt kann das Erzgebirge sein!
Mydearlove

Kathrinchen Zimtstern: Hallo, wie heißt ihr denn und was macht ihr?
Hallo, nett dich zu treffen, wir sind Monique und Anke vom jungen, “herzgebirgischen” Modelabel mydearlove.

Ihr kennst die Nussknacker, Räuchermännchen und meine anderen Freunde aus dem Erzgebirge. Verratet ihr mir woher?
Wir sind beide im Erzgebirge aufgewachsen, deswegen begleiten uns diese Figuren jedes Weihnachten schon seit unserer Kindheit.

Wenn ihr ein Holzmännchen wärt, welches und wieso?
Vielleicht hat Kathrinchen noch befreundete Engel oder Blumenkindfreundinnen, die würden wir gern sein…Wir mögen deine Geschichte, denn wir sind genauso neugierig. Wir wollen auch so mutig sein und ein bisschen erzgebirgische Kultur in die weite Welt hinaus tragen und viele, neue Abenteuer erleben.

Bei mir zuhause proben wir den ganzen Dezember über Chorkonzerte. Was gehört für euch zur Adventszeit?
Weihnachtsmusik, Lichter, Plätzchen und Räucherkerzchenduft … und etwas Zeit dies mit unseren Liebsten zu teilen.

Stellt euch vor, ihr dürftet euch vom Weihnachtsmann wünschen, was ihr wollt. Was würde auf eurem Wunschzettel stehen?
Vielleicht noch ein bisschen mehr Zeit, denn das ist heutzutage Mangelware und sehr kostbar…

Vielen Dank! 🙂

PS: Wenn ihr Lust habt, euch ebenfalls den Fragen von Kathrinchen zu stellen, schaut mal hier vorbei.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s