Ein spannender Herbst

Puhhh, was waren das für ereignisreiche Wochen und Monate… Obwohl für meine Leser “Kathrinchen Zimtstern” erst ab Anfang Dezember interessant wird, gab es schon jetzt viel zu erledigen und vorzubereiten. Fleißig war nicht nur ich, sondern auch Kerstin, Ina und Lucie. Sie überraschten mich im September mit einer Mini-CD mit dem Kathrinchen-Zimtstern-Lied drauf. Ganz ehrlich: ich war sprachlos und glücklich. Vielen Dank!

CD

Nicht weniger gefreut habe ich, als ich erfuhr, dass es Kathrinchen beim “Virenschleuder-Preis” tatsächlich auf Platz 4 der Shortlist geschafft hatte. Mit sage und schreibe 3.122 Punkten, die wir vielen Freunden und Unterstützern zu verdanken haben, die für unser Projekt gevotet haben. Manch großer Verlag kam da nicht ran 🙂 Leider konnte ich bei der Preisverleihung nicht dabei sein, aber wenn ihr neugierig seid, wer es letzendlich auf´s Siegertreppchen schaffte, dann schaut mal hier vorbei. Ich freue mich sehr für die Gewinner und kann jedem, der was mit Bücher macht, die Teilnahme am “Virenschleuder-Preis” nur empfehlen. Es macht viel Spaß – und die kreativen Ideen der anderen beflügeln einen selbst wieder!

Nun steht die Lesungszeit auf dem Programm – darauf freue ich mich am meisten. Termine gibt´s in Mittweida, Freiberg und dem Erzgebirge. Vielleicht sehen wir uns ja!

Advertisements

One thought on “Ein spannender Herbst

  1. Pingback: Wer wohl hinter dem Kathrinchen-Zimtstern-Lied steckt? | Bastian Backstein

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s