Virenschleuder-Preis

Der Virenschleuder-Preis ist eine Auszeichnung für besonders “ansteckende” Marketing-Projekte. Ehrlich gesagt tue ich mich immer etwas schwer, bei “Kathrinchen Zimtstern” von Marketing zu sprechen… worum es mir geht und was mir auch großen Spaß macht, ist es, möglichst vielen Leuten von dem kleinen Engelchen zu erzählen. Das gehört für mich mit dazu, wenn man ein Buch geschrieben hat und möchte, dass es auch seine Leser findet…. Und mehr Freude bereitet es mir dann, wenn ich erleben darf, wie die Leser wiederum die Geschichte weiterempfehlen…

Nun ja, nach einigen Überlegungen habe ich mich dann doch hingesetzt und Leander Wattig, der den Wettbewerb organisiert, alle Infos geschickt. In der Kategorie “Beste Marketing-Idee” geht Kathrinchen ins Rennen und hoffe, dass ihr sie alle unterstützt 🙂

Hier geht´s zur Einreichung:  http://virenschleuderpreis.de/index.php/2013/08/18/bastian-backstein-vergabe-patenschaften-buchhelden-hersteller-erzgebirgischer-volkskunst/

UPDATE: Ich bin ganz baff. In wenigen Tagen schon über 200 Stimmen. Vielen, vielen Dank euch allen!

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s